» Haben sie fragen an uns?

Telefon:
(06231) 9 17 10
Telefax:
(06231) 91 71 50
E-Mail:
infoega-tech.de

» Hier finden Sie uns

EGA Elektrotechnik GmbH
Riedstraße 4
67125 Dannstadt / Pfalz

Philosophie

Unser Ziel ist eine sichere Zukunft für Mitarbeiter und Unternehmen.

Dies wollen wir durch stetiges, aber vorsichtiges Wachstum erreichen. An erster Stelle stehen die Menschen, als Mitarbeiter, als Kunden und als Lieferanten.

Unsere Zukunft liegt in guten Mitarbeitern.
Von unseren Mitarbeitern erwarten wir die Bereitschaft zur Leistung und unternehmerisches Denken. Probleme werden partnerschaftlich und kulant gelöst.

Der Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist menschlich und fair. Uns übertragene Aufgaben erledigen wir verantwortungsvoll und in kürzester Zeit. Durch Innovation und überdurchschnittliches Engagement sichern wir unseren Vorsprung und unsere Zukunft. Alle unsere Produkte sind von gleich blei-
bender hoher Qualität. Jeder Mitarbeiter ist ein wesentlicher Teil unseres Qualitätssystems. Unser Ziel ist es, die von uns gebotenen Leistungen stetig und kontinuierlich zu verbessern.